Liebe Vereinsmitglieder,

wie es bei den Igels bereits Tradition geworden ist, laden wir euch auch dieses Jahr zur Mitgliederversammlung und zum anschließenden Vereinsfest herzlich ein.
Beides findet am Sonntag, den 24.06.2018 ab 10:00 Uhr in der Turnhalle der 121. Oberschule auf der Gamigstraße 28 in 01239 Dresden statt.

Zur Mitgliederversammlung gibt es neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes für die vergangene Saison auch einen Ausblick auf die Kommende. Im Besonderen werden wir euch erklären, was sich hinter dem System „Helfereinsätze“ verbirgt und welche Bedeutung es in Zukunft für unseren Verein haben soll. Gemäß unserer Satzung gibt es hier die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung als PDF-Datei zum Herunterladen.

Im direkten Anschluss beginnen wir mit dem Vereinsfest und dem damit verbundenen Vereinsturnier. Bei diesem spielen wir wieder in gemischten Teams, in denen gerne auch Eltern, Geschwister und Freunde mitmachen können. Die Anmeldung zum Vereinsturnier ist zwischen 11:00 und 11:30 Uhr möglich.

Für die Stärkung zwischen den Spielen sorgen wir mit Grillgut und Getränken.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.