DSC_0264

Bereits zum fünften Mal fand in der zweiten Ferienwoche das beliebte Trainingslager der Nachwuchsteams im Sportpark Dippoldiswalde statt. Dabei durften wir in den nagelneuen und supermodernen Ferienwohnungen der WG Dipps übernachten.

29 Spieler aus den U 11 bis U 15 – Mannschaften arbeiteten unter fachgerechter und engagierter Anleitung von Robert Eckermann, Linda Bochmann und der Unterstützung von Torsten Vogt und Robert Hecht dreieinhalb Tage an der Verbesserung der Spieltechniken und des taktischen Verhaltens beim Floorball. Das Trainingslager wurde mit einem Abschlussturnier am Sonntag abgerundet.

Für Abwechslung wurde auf der Kegelbahn und im Schwimmbad Paulsdorf gesorgt.

Ein Dankeschön geht an alle Eltern, Spieler und Verantwortliche des Vereins sowie die WG Dipps und dem Sportpark Dippoldiswalde für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine Neuauflage 2016.