Liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr möchten wir wieder das beliebte Vereinsfest durchführen und auf diesem Wege alle Mitglieder herzlich einladen, am 19.08.2017 zahlreich zum Hülße-Gymnasium zu strömen und den Floorballschläger zu schwingen.
Ab 10 Uhr findet zunächst die jährliche Mitgliederversammlung statt, in welcher der Vorstand seinen Rechenschaftsbericht vorlegt und einen Ausblick gibt. Die Einladung dazu findet ihr hier.
Im direkten Anschluss (ab ca. 11 – 11:30 Uhr) ist die Anmeldung zum Vereinsfest möglich.
Gespielt wird erneut in gemischten Teams, auch Eltern, Geschwister und Freunde können gerne mitmachen. Grillgut und Getränke werden vom Verein bereitgestellt.

Am darauffolgenden Wochenende, vom 26.-27.8., findet der zweite Workshop der Igels statt. Bei diesem vereinsinternen Event geht es darum, die Kräfte im Verein zu bündeln und Aufgaben neu zu definieren bzw. zu verteilen – vom Spieltagsbericht der Kinderspiele über die Mediengruppe bis hin zur Planung von Trainingslagern.
Interessierte Spieler und Eltern können sich am 19.8. gerne über den genauen Inhalt und Ablauf informieren und sind herzlich eingeladen, den Verein gemeinsam voranzubringen.

Update 06.08.2017:
Aufgrund einer kurzfristigen Hallenabsage für die Gamigstraße wird die MV und das Vereinsfest in die Turnhalle des Hülße-Gymnasium verlegt. Der Text oberhalb wurde entsprechend angepasst.